Aktuell

Veranstaltungen, Gottesdienste und Termine

„gerade samstags“

20. Januar 2018, 18.30 Uhr im TheO’door mit Dr. Folker Blischke, Thema: Aller Anfang ist schwer

Besonders im „Gerade-Samstags-Gottesdienst“ sind Menschen willkommen, die an Glaubensfragen interessiert sind. Dabei wollen wir uns über Erfahrungen mit Gott und über praktisches Christsein im Alltag austauschen, wobei sich Jeder einbringen kann. Wir orientieren uns an der Bibel, die interessante Antworten auf alltägliche Fragen gibt. Jeder kommt zu Wort und in einladender Atmosphäre ist viel Platz für Spontanität.

Vielfältig laden wir zum Nachdenken ein, mit Musik und Theater für jeden Geschmack, aber auch in Diskussionen und persönlichen Gesprächen. Besonders wichtig ist es uns, dass Menschen sich begegnen und kennenlernen können, nicht nur während des Gottesdienstes, sondern auch davor und danach, bei einer Tasse Tee oder Kaffee.